• Jobs Job bei BENTLEY HAMBURG Kamps in Hamburg GmbH & Co. KG

BENTLEY HAMBURG Kamps in Hamburg GmbH & Co. KG

Hamburg

Einkauf / Logistik

Hamburg

Disponent (m/w) BENTLEY HAMBURG Kamps in Hamburg GmbH & Co. KG Hamburg Kontrolle und Analyse der Bestände, d.h. regelmäßige Auswertung der zur Verfügung stehenden Zahlen und Ableitung der sich daraus ergebenden Maßnahmen zur Ablauf- und Ertragsverbesserung.

Mit Den Marken Mclaren Und Bugatti Präsentiert Sich Die Gruppe Am Standort Als Vertragshändler Dieses Exklusiven Markendreiklangs Tradition Leidenschaft Und Hightech Vereen Sich Mit Hanseatischer Verlässlichkeit Und Norddeutschem Charme Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Een Disponenten (m/w) Vollzeit Folgende Aufgaben Warten Auf Sie Kontrolle Und Analyse Der Bestände Dh Regelmäßige Auswertung Der Zur Verfügung Stehenden Zahlen Und Ableitung Der Sich Daraus Ergebenden Maßnahmen Zur Ablauf- Und Ertragsverbesserung Gewährleistung Eer Vollständigen Korrekten Und Termgerechten Bereitstellung Der Fahrzeuge Sowie Der Erforderlichen Unterlagen Für Die Anderen Bereiche Umgehende Bearbeitung Und Disposition Der Egehenden Kundenaufträge überwachung Von Zulassungs- Und Abnahmezielen Unterstützung Des Verkaufsleiters Bei Der Jahresplanung Und Bei Der Langfristigen Planung Der Ziele Im Verkaufsbereich Kontrolle Von Neuwagen Bei Anlieferung (nen Außen Fehlteile) Durchführung Der Transportschadenabwicklung Gewährleistung Des Esatzbereiten Zustands Der Vorführwagen Pflege Der Fahrzeugstammdaten Erfassen Von Fahrzeugvorläufen Kl Bestellnummern Preisen (upe) Ek-preisen Farben Ausstattungen Summencodes Technischen Daten Rechnungstext Evtl Kundennummer Bezahlungsmodalitäten Der Fahrzeuge Der Buchhaltung Veranlassen Zulassungsmeldungen Beim Hersteller Erfassen Und Kontrollieren Ehaltung Der Richtlien Der Hersteller Im Bereich Der Disposition Bedarfsermittlung Nach Absprache Mit Dem Verkaufsleiter Und Vordisposition Entsprechender Fahrzeuge Termgerechte Bestellung Und Auftragsabwicklung Von Neuwagen (lagerwagen Und Kundenbestellungen) Nach Absprache Mit Dem Verkaufsleiter Gewährleistung Ees Kundengerechten Reibungslosen Und Wirtschaftlichen Arbeitsablaufes Im Verantwortungsbereich Verwaltung Der Vorläufe Von Lagerwagen Und Kundenbestellungen Kontrolle Der Egehenden Neufahrzeuge Und Reklamationsabwicklung Verwaltung Der Kfz-briefe Und Fahrzeugschlüssel Im Haus Planung Und Durchführung Der Regelmäßigen Ventur Von Neu- Gebraucht- Und Vorführwagen Was Wir Von Ihnen Erwarten Mittlere Reife / Abitur Sowie Ee Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Automobilbereich Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung Eer ähnlichen Position Gute Englisch-kenntnisse Sehr Gute Kenntnis Der üblichen It-anwendungen Wie Zb Dms Crm Ms-office Ternet Sehr Gute Kenntnis Der Händlerspezifischen Programm- Und It-anwendungen Hohe Esatzbereitschaft Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Strukturiertes Und Zielorientiertes Arbeiten Unser Angebot An Sie Ee Moderne Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches Handeln Und Organisieren Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben E Dynamisches Team Es Erwartet Sie E Teressanter Abwechslungsreicher Und Spannender Arbeitsplatz Der Ihnen Een Umfassenden Eblick Die Welt Exklusiver Automobilkunst Bietet Können Wir Sie Begeistern Dann Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per E-mail Oder Schriftlich Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Mit Teressanten Perspektiven Reizt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Tel: +49(0)40 59 100 510 E-mail: Ronaldludwig@-gruppede Www-de Automobilkaufmann Automobilverkäufer Autokaufmann Autohandelskaufmann Automobilfachmann Gebrauchtwagenhändler Gebrauchtwagenverkäufer Kfz-kaufmann Sachbearbeiter Bürokaufmann Fachberater Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Speditionskaufmann Logistikkaufmann Dustriekaufmann Kaufmann Fachkaufmann Betriebswirt Fachwirt Fahrzeugdisponent Warendisponent Handelsassistent ökonom Büroassistent Bürokraft Wirtschaftskaufmann Kaufmännischer Angestellter Per Ab Sofort Frühestmöglich Automobilhandel Büromanagement Büroorganisation Materialwirtschaft Fahrzeugdisposition Bürokommunikation Materialbeschaffung Auftragsabwicklung Warenbeschaffung Warendisposition Warenwirtschaft Bedarfsplanung Großhandel Sachbearbeitung Nendienst Automobilkauffrau Automobilverkäufer Autokauffrau Autohandelskauffrau Automobilfachfrau Gebrauchtwagenhändler Gebrauchtwagenverkäufer Kfz-kauffrau Sachbearbeiter Bürokauffrau Fachberater Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Speditionskauffrau Logistikkauffrau Dustriekauffrau Kauffrau Fachkauffrau Betriebswirt Fachwirt Fahrzeugdisponent Disponent Warendisponent Handelsassistent ökonom Büroassistent Wirtschaftskauffrau Kaufmännische Angestellte Nord Hh Norderstedt Ahrensburg Seevetal Buxtehude Stade Buchholz Bargteheide Rebek Glde Schwarzenbek Geesthacht Disponent (m/w) Kontrolle Und Analyse Der Bestände Dh Regelmäßige Auswertung Der Zur Verfügung Stehenden Zahlen Und Ableitung Der Sich Daraus Ergebenden Maßnahmen Zur Ablauf- Und Ertragsverbesserung Hamburg

Aftersales Manager (m/w)

Verkäufer / Verkäuferin Neuwagen

Kfz-Mechatroniker/In

Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)
   voestalpine Böhler Welding UTP GmbH (Bad Krozingen)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Sanner GmbH (Bensheim)

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Waldenburg)